- Werbesticker und -aufkleber (Logo- und Label-Aufkleber, Stickersheets etc.)
- Produktaufkleber
- beschreibbare Etiketten (z.B. für den Einsatz im Büro oder Artikel mit Verfallsdatum)
- Hinweisaufkleber
- Adressetiketten
-
Aktionssticker
Der unschlagbare Preis, die freie Größen- und Formenwahl sowie die vielen Veredlungsmöglichkeiten machen Indoor-Aufkleber besonders attraktiv.
Hier erhältst du eine Übersicht über häufig nachgefragte Indoor-Aufkleber aus unserem Shop:
Auch wenn Onlinewerbung in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, erfüllt die Printwerbung immer noch einen wichtigen Teil des Marketings. Zwar geht der Trend dahin, dass die klassische Printwerbung verstärkt mit Online-Medien verknüpft wird, beispielsweise durch die Integration von QR-Codes, aber keinesfalls durch diese ersetzt werden kann.
Auch die Printwerbung verändert sich und ist moderner geworden. Längst gehören Sticker, XXL-Fußbodenaufkleber und Postkartenaufkleber zum festen Bestandteil der Printwerbung und ergänzen Flyer, Plakate, Zeitungsanzeigen & Co.
In einer Studie (2013) der ECC Köln wurden die Bedeutung und der Einsatz von Printmedien im Kommunikationsmix untersucht. 41,1% aller Befragten sprachen der Printwerbung eine höhere Wirksamkeit zu als der Onlinewerbung.
Im Durchschnitt investieren Unternehmen 38% ihres Werbebudgets in Printmedien. Eine starke Verzahnung zwischen Print- und Onlinewerbung sowie der Einsatz moderner Printwerbeträger ist der Schlüssel zu einem gelungenen Kommunikationsmix. Print bietet dir zahlreiche Möglichkeiten der Indoor- und Outdoor-Werbung. Sticker, Aufkleber und Etiketten schlagen mit 22,4% der am häufigsten verwendeten Printprodukte zu Buche.
|
|
|
Unser Versprechen
an dich
Kein Motiv?
Wir gestalten
dir deinen
Aufkleber
030 85 61 49 15 0